Zum Inhalt springen

Disclaimer und Urheberrecht.

Urheberrecht


Die durch uns erstellten Inhalte und Werke auf der Website www.sachaschuhe.de sind urheberrechtlich geschützt.
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung der o.g.
Inhalte und Werke außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen unserer schriftlichen Zustimmung.
Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.
Das Framing dieser Website ist nicht gestattet.

Disclaimer

Links
Soweit unsere Website Verweise und Links auf Websites Dritter enthält,
bedeutet dies nicht, dass wir uns die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen machen.
Die Inhalte begründen keine Verantwortung unseres Unternehmens für die dort bereit gehaltenen Daten und Informationen.
Wir haben keinen Einfluss auf die hinter dem Link liegenden Inhalte.
Für rechtswidrige, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und für Schäden, die aufgrund von Nutzungen von einem hinter dem Link liegenden Inhalt verursacht worden sind, haften wir daher nicht.

Farben
Wir können nicht garantieren, dass die Farben von Produkten auf der Website exakt die tatsächlichen Farben der Produkte wiedergeben. Die Wiedergabe der Farben hängt von den Einstellungen Ihres Computers ab.

Kolophon

Sitz der Gesellschaft:
Mayfair Schuhmoden GmbH
Limbeckerstraße 71-73
D 45127 Essen

Geschäftsführer: Ward Termeer

Handelsregister: Amtsgericht Düsseldorf , HRB 30635

Kontakt:
Sacha Shoes (Mayfair Schuhmoden GmbH)
Magistratenlaan 40-42 (floor 7/8)
5223 MD 'S-Hertogenbosch
Niederlande

E-Mail: kundeservice@sachaschuhe.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 811589273