• Gratis-Rücksendung möglich
  • Rechnungskauf
  • 14 Tage Bedenkzeit
Land/Sprache

MELDE DICH ZUM NEWSLETTER AN UND ERHALTE NOCH HEUTE 5 € RABATT AUF DEINE BESTELLUNG!

MELDE DICH ZUM NEWSLETTER AN
UND ERHALTE NOCH HEUTE 5 € RABATT AUF DEINE BESTELLUNG!

Hüte & Mützen

Lookbooks
Wir können sie nicht mehr ignorieren: Hüte und Mützen sind in der Modewelt einfach unentbehrlich! Hüte und Mützen wärmen dich natürlich wunderbar im Winter, sehen aber auch im Sommer super stilvoll und modisch aus. Trägst du ein Basic-Outfit? Ein schöner Hut oder eine Mütze verleihen deinem Outfit dann das gewisse Etwas. Entscheide dich für eine trendige Matrosenmütze, eine coole Beanie oder einen schönen Hut. Welcher Hut, welche Mütze oder welche Cap lässt dein Herz schneller schlagen? 

9 Artikel

Hüte und Mützen bei Sacha

Wunderbar warm und super trendig: Hüte, Mützen und Caps! Von lässigen Beanies bis hin zu schönen Mützen. Bad Hair Day? Kein Problem! Setze schnell eine schicke Kopfbedeckung auf und dein Look ist perfekt! Nicht nur im Winter ist ein Hut, eine Mütze oder ein Cap unentbehrlich, sondern auch im Sommer. Mit einer schönen Kopfbedeckung rundest du deinen Look perfekt ab!

Beanies

Eigentlich nennt man eine Mütze schon seit Jahren nicht mehr Mütze, sondern Beanie! Gemeint ist zwar die gleiche Kopfbedeckung, aber Beanie klingt ein bisschen cooler, oder? Es gibt allerdings einen kleinen Unterschied zwischen einer Mütze und einer Beanie. Eine Mütze wurde früher nämlich nur im Notfall getragen. Zum Beispiel, wenn es extrem kalt war und einem die Ohren vor Kälte fast abfielen, trug man eine Mütze, um warm zu bleiben. Heutzutage geht es nicht nur mehr um den praktischen Aspekt, sondern wir wollen immer stilvoll auftreten und sehen eine Beanie eher als Accessoire an. Ist es draußen nicht wirklich kalt? Kein Problem! Heutzutage ist es auch gesellschaftlich akzeptiert, eine Beanie an weniger kalten Tagen zu tragen. Yes!

Caps

Wir haben schon alle Fashionblogger und Promis damit gesehen: Caps! Caps sind extrem beliebt und wir verstehen sehr gut, warum! Denn eine Cap sieht super stilvoll aus und es sieht aus, als wenn du Stunden in deinen Look investiert hast. Eine Cap verleiht deinem Outfit das gewisse Etwas und macht es lässig. Eine Cap verdeckt auch ganz einfach einen Bad Hair Day – yippie!

Welcher Hut, welche Mütze oder welche Cap ist dein Favorit?