• Trusted Shops Gütesiegel
  • Rechnungskauf
  • 14 Tage Bedenkzeit
Land/Sprache
Warenkorb
Laden...

Damenschuhe

3 Artikel
von € bis €

SCHUHE VON JEFFREY CAMPBELL BEI SACHA

Schuhe der Marke Jeffrey Campbell sind ultimativ extravagant. Bist du eine Frau mit ausgesprochener Meinung, Persönlichkeit und einem edgy Style? Dann sind die Schuhe von Jeffrey Campbell wie für dich gemacht. Sichere dir deine Favoriten jetzt bei Sacha!

BORN IN LOS ANGELES '00!

Die Marke Jeffrey Campbell wurde im Jahr 2000 im quirligen Los Angeles gegründet. Gemeinsam mit seiner Frau setzte Campell es sich zum Ziel eine Schuhlinie ins Leben zu rufen, die extrem fashionable und trendy sein würde. Gleichzeitig sollten die Schuhe jedoch bezahlbar bleiben! Seit der Gründung in Campells Garage hat die Marke in kürzester Zeit den internationalen Markt erobert. Diesen Erfolg verdankt Jeffrey Campbell vor allem dem unabhängigen Charakter und dem Fashion-Forward-Thinking. Jeffrey Campbell hebt die Grenzen der Mode auf und stellt die Kraft der Schönheit und Individualität in den Vordergrund. Campbell beschränkt sich niemals nur auf einen spezifischen Trend oder Stil!

HOW TO STYLE JEFFREY CAMPBELL

Die Schuhe der Marke Jeffrey Campbell sind exzentrisch und ausgefallen. In diesen Eyecatchern willst du dich nicht verstecken! Kombiniere deine neuen Campbell-Schuhe mit einem schlichten Basic-Look in neutralen Tönen, wie Beige, Weiß und Schwarz, sodass sie besonders schön zur Geltung kommen. Runde dein Outfit mit einer Statement-Earparty und einer passenden Crossbodybag von Sacha ab. Darf es doch ein wenig ausgefallener sein? Dem Styling sind keine Grenzen gesetzt! Treib es so bunt, wie du willst! Trage deine Campbells zum Beispiel zu bunten Mustern und knalligen Farben.

Welche Schuhe von Jeffrey Campbell sind dein persönlicher Favorit? Entdecke jetzt auch die anderen Markenschuhe bei Sacha!

123 Beurteilungen
9.5