• Gratis-Rücksendung möglich
  • Rechnungskauf
  • 14 Tage Bedenkzeit
Land/Sprache
Warenkorb
Laden...

SALE UP TO 50% OFF | SHOP>

SALE UP TO 50% OFF | SHOP>

Slip ons

Lookbooks
Slip-ons sind eine Kombination aus Sneakern und Slippern, in die man, wie der Name bereits sagt, ganz einfach hineinschlüpft. Sie sind bequem und trendy – die perfekte Kombination, wenn du uns fragst. Slip-ons kommen in den verschiedensten Farben und Stilrichtungen daher, angefangen bei weißen Basic-Modellen bis hin zu auffälligen Slippern, die mit Pailletten und Nieten besetzt sind. Hast du deine Favoriten bereits gefunden? Dann bestelle sie bequem online!

1 Artikel
von € bis €

Slip-ons bei Sacha

YAY! Slip-ons feiern ihr Comeback in der Modewelt – zu unserer großen Freude! Slip-ons sind eine Kombination aus Sneakern und Slippern. Da die Schuhe ganz ohne Schnürung, Klettverschluss oder sonstigen lästigen Verschlüssen auskommen, schlüpfst du ganz einfach in sie hinein- bzw. hinaus. Das macht sie nicht nur stylish, sondern auch superbequem. Die perfekte Kombination, wenn du uns fragst!

Slip-ons richtig kombinieren

Mit stylishen Slip-ons an den Füßen stiehlst du allen die Show. Doch wie lassen sich die tollen Treter am besten kombinieren? Im Grunde gilt: Alles ist erlaubt! Für einen comfy Look stylst du die Slipper zu einer lässiger Boyfriend Jeans, einem T-Shirt und einer Lederjacke. Es darf etwas schicker sein? Dann kombiniere deine Slip-ons zu einem Kleid oder einem Midi-Rock und einer Oversize-Bluse. Die Schuhe geben deinem Look eine casual Note und sind die perfekte Zutat für den Clean Chic.

Hast du deine Favoriten bereits gefunden?

359 Beurteilungen
9.7