• Gratis-Rücksendung möglich
  • Rechnungskauf
  • 14 Tage Bedenkzeit
Land/Sprache

YAY! ES IST SHOE SHOPPING DAY. PROFITIERE VON 20% RABATT AUF DIE KOLLEKTION! | SHOPPE DAMEN- UND HERRENSCHUHE

PROFITIERE VON 20% RABATT 
AUF DIE KOLLEKTION! | SHOP >

Embroidery

Lookbooks
Stickereien sind zurück und modischer denn je zuvor! Egal ob auf Accessoires oder Schuhen: Stickereien und Patches sind allgegenwärtig und  verleihen deinen Schuhen oder deiner Tasche das gewisse Etwas. Am häufigsten begegnen sie uns in Form von Blumen-Stickereien, Sternen oder Schmetterlingen. Mache dein Outfit mit einem Stickerei-Piece zu einem wahren Eyecatcher!

10 Artikel

EMBROIDERY EVERYWHERE

Bereits in den 90er-Jahren wurden Stickereien in der Mode verwendet. Löcher in der Hose wurden zum Beispiel ganz einfach mithilfe eines Patches bzw. eines Aufnähers geflickt, sodass sie nicht mehr zu sehen waren. In der letzten Saison hat der Trend mit Stickereien und Aufnähern auf einzelnen Kleidungsstücken sein Comeback eingeleitet und ist mittlerweile nicht mehr aus der Mode wegzudenken –  selbst vor Schuhen und Accessoires macht er keinen Halt!

STICKEREI-DETAILS BEI SACHA SHOES

Der Trend ist auch an uns nicht unbemerkt vorübergegangen und so haben wir eine Auswahl an tollen Embroidery-Items bei Sacha! Angefangen bei Taschen, die mit Aufnähern und Stickereien versehen sind bis hin zu Patches, die du selbst auf deine Kleidung bügeln kannst – bei uns findest du sie alle! Style dein Outfit mit einem Stickerei-Essential und du liegst voll im Trend!