Zum Inhalt springen
Rehab
Filter
Meine aktiven Filter
Material outer
Größe
Farbe
Sohle
Innenmaterial
Verschluß
Schuhspitze
Herausnehmbare sohle
Preis
bis
36 Artikel
Sortierung
14 Tage Bedenkzeit Rechnungskauf Trusted Shop-Gütesiegel

REHAB bei Sacha.

Sacha bietet dir eine große Auswahl an Herrenschuhen der Marke REHAB. Für die Produktion der handgefertigten Herrenschuhe werden ausschließlich die besten Ledersorten verwendet. So hat jeder Schuh einen besonders hochwertigen, einzigartigen Look. Zudem garantieren die Schuhe einen hohen Lauf- und Tragekomfort und sind dank unterschiedlicher Modelle, Farben und Materialien auch ein echtes Trend-Item für 2021. Die Kollektion umfasst zum einen sportliche Herrensneaker und zum anderen stylishe Business-Schuhe – so ist für jeden Geschmack etwas dabei. Welches Paar Schuhe darf es für dich sein?

Niederländische Wurzeln

REHAB ist eine niederländische Marke, die 2008 von Jaco Flach gegründet wurde. Kurze Zeit später wurde Jeremy Westerhuis Partner. Seit Beginn steht die Marke REHAB für hochwertige, stylishe Schuhe. Jedes einzelne Paar wird per Hand gefertigt und besticht durch hohe Qualität und Einzigartigkeit. Anno 2021 zeichnet sich die Marke REHAB durch einen ganz eigenen Signature-Style aus.  Alle, die gute Qualität zu schätzen wissen und ihre individuelle Identität mithilfe ihrer Kleidung ausdrücken wollen, sind bei REHAB an der richtigen Adresse. Die Schuhe der Marke haben einen enormen Haben-wollen-Faktor, oder etwa nicht?

Liebe zum Detail

REHAB-Schuhe zeichnen sich durch Liebe zum Detail aus. Über jedes noch so kleine Detail wird sorgfältig nachgedacht. Von der Sohle über den Absatz bis hin zu den Schnürsenkeln. Subtile Muster und schmale Schnürsenkel sind ein Markenzeichen der Herrenschuhe. Die Sneaker haben typischerweise einen robusten, neutralen Look, der sich vielseitig kombinieren lässt. Kurzum: REHAB hat bietet für jeden Geschmack das Passende und hat gleichzeitig einen ganz eigenen Style. Hast du heute mal Lust auf einen farbigen Print? Dann entscheidest du dich natürlich für ein Paar Schnürschuhe. Darf es leger sein? Dann fällt die Wahl auf ein Paar Sneaker.

 

Neben stylishen REHAB-Schuhen findest du bei Sacha natürlich noch viel mehr tolle Markenschuhe. Wie wäre es zum Beispiel mit Schuhen von Dr. Martens oder aus der Sneaker collection?