• Trusted Shops Gütesiegel
  • Rechnungskauf
  • 14 Tage Bedenkzeit
Land/Sprache
Warenkorb
Laden...

MELDE DICH NOCH HEUTE ZUM NEWSLETTER AN UND ERHALTE ZUSÄTZLICH 10% AUF SALE-ITEMS >>

MELDE DICH ZUM NEWSLETTER AN UND ERHALTE ZUSÄTZLICH 10% AUF SALE-ITEMS!

Slip ons

Lookbooks
Herren-Slip-ons sind für modebewusste Herren. Diese bequemen Slipper sind schön sommerlich und haben die coolsten Muster. Darum eignen diese Schuhe sich perfekt für Frühling und Sommer. Steigen die Temperaturen wieder etwas? Dann ist es Zeit für ein paar neue Slip-ons! Entscheidest du dich für Basic-Slip-ons oder sind dir unsere Slip-ons mit Muster und Seilsohle lieber? Wähle schnell deinen Favoriten!

11 Artikel

Herren-Slip-ons bei Sacha

Alle modebewussten Männer aufgepasst! Schon bereit für wärmere Temperaturen? Diese Saison legt ihr mit den Slip-ons von Sacha einen super stilvollen Auftritt hin. Die Schuhe mit Muster und eventuell Seilsohle sind schön luftig und sommerlich.

Was sind Slip-ons?

Der Name Slip-ons verrät es wahrscheinlich schon – in diese Schuhe schlüpfst man ganz einfach rein und wieder raus. Da die Schuhe weder Schnürverschluss noch Reißverschluss oder Klettverschluss haben, geht das An- und Ausziehen schnell und mühelos. Daher sind diese Schuhe bei vielen Männern so beliebt. Kein Wunder! Warum kompliziert, wenn es einfach geht?

Wie kombiniert man Slipper?

Da Slipper perfekt für wärmere Tage geeignet sein, trägt man diese Schuhe mit einer kurzen Hose oder einer langen leichten Hose. Slip-ons passen auch super zu Jeans – einfach die Hosenbeine etwas hochkrempeln und auffällige Socken in den Schuhen tragen. Du denkst jetzt vielleicht: Ist das nicht ein bisschen viel des Guten? Aber glaube uns – Socken in den Schuhen sind HOT!

Für welche Slip-ons interessierst du dich? Oder entscheidest du dich für eine andere Art von Slippern, wie zum Beispiel Loafer? Kein Problem! Deine Lieblingsschuhe kaufst du ganz einfach online bei Sacha.

506 Beurteilungen
9.4