• Gratis-Rücksendung möglich
  • Gratis-Versand ab 49,95 €
  • Rechnungskauf
  • 14 Tage Bedenkzeit
Land/Sprache

Damenschuhe

Lookbooks
Keine Schuh-Kollektion ist komplett ohne ein Paar von Dr. Martens! Die Modewelt hat diese Schuhe massenhaft vereinnahmt und natürlich hat auch Sacha diese Klassiker in der Kollektion. Du findest hier nicht nur schwarze Docs mit den unverwechselbaren gelben Nähten, sondern auch rosa, blaue, weiße oder sogar Docs mit Blumendruck. Welches Paar ist dein Favorit?

13 Artikel

DR. MARTENS BEI SACHA

Während diese Damenschuhe noch vor ein paar Jahren nur von harten Rockern und Punks getragen wurden, hat die Modeszene diese Schuhe jetzt auch vereinnahmt. Die Dr. Martens können auf verschiedene Weise kombiniert werden: Trage sie unter Jeans oder für den besonders robusten Twist unter einem Rock oder Kleid.

DIE GESCHICHTE VON DR. MARTENS

Dr. Martens wurden nicht einfach nur entworfen, sondern es gibt eine ganze Geschichte dazu. Dr. Martens war ein Arzt im Zweiten Weltkrieg und verletzte sich während seines Urlaubs am Knöchel. Seine normalen Armeestiefel waren sehr unbequem, darum entwarf er selbst einen neuen Schuh. Die Sohlen versah er mit Luftkissen: Dr. Martens Schuhe waren geboren! Seit 1960 werden diese bequemen Schuhe verkauft und wurden ein großer Erfolg. Das sind sie glücklicherweise immer noch!

Bist du auch ein Fan dieser Schuhe? Shoppe dann schnell ein paar Dr. Martens für Damen oder Dr. Martens für Herren im Webshop von Sacha!