• Trusted Shops Gütesiegel
  • Rechnungskauf
  • 14 Tage Bedenkzeit
Land/Sprache
Warenkorb
Laden...

Damenschuhe

50 Artikel
von € bis €

MARTENS BEI SACHA

Eingefleischte Dr. Martens-Fans werden dank der umfangreichen Damenkollektion der Marke bei Sacha garantiert fündig! Angefangen bei ikonischen Boots über sommerliche Plateausandalen mit chunky Sohle bis hin zu funky Loafern mit Plateau. Mit neuen Docs kreierst du einen ikonischen Look und setzt ein ultimatives Fashion-Statement!

Beliebte Docs: 1460, Virginia, Pascal & Jadon

Bei Sacha findest du eine große Auswahl an Dr. Martens. Von klassischen 1460-Boots über Docs aus rosafarbenem Lackleder bis hin zu chunky Plateausandalen. Einige Modelle wurden im Laufe der Jahre zum absoluten Lieblings-Item und werden das auch bleiben. Zum Beispiel die Pascal- oder Virginia-Boots. Ein Modell, das neben diesen Bestsellern stets mehr Fashionista-Herzen erobert, sind die „Jadons“. Die markante, dicke Plateausohle macht Jadon-Boots ganz besonders fashion-forward und edgy! Schon gewusst? Die ikonischen Boots von Dr. Martens gehen alle auf ein Schuhmodell zurück, das vom deutschen Arzt Dr. Klaus Märtens entwickelt wurde. Komfort stand bei den Schuhen an erster Stelle und dank der speziellen Sohle wurden sie zum Liebling aller Zielgruppen, für die bequeme Schuhe ein Muss waren. Postboten, Polizisten und Fabrikarbeiter trugen ihre Dr. Martens bei der Arbeit. In den darauffolgenden Jahren wurden die Boots von Subkulturen wie den Skinheads, Punks und der Grunge-Kultur aufgegriffen und erhielten von der Polizei den Stempel eine „Waffe der Rebellion“ zu sein. Selbstausdruck, Diversität und eine gewisse Frechheit umschreiben die Marke passend. Seit den 80ern ist sie auch bei der Damenwelt sehr beliebt! Mittlerweile werden lässig-markante Docs problemlos zu kurzen Kleidern und auffälligen Tutus gestylt. Eines ist sicher: Dr. Martens bleibt sich selbst treu!

Docs halten so einiges aus: robuste Boots

Eine absolute Stärke der Schuhe von Dr. Martens ist die, dass sie sich ihren langlebigen, originalen Charakter eines traditionellen Arbeitsschuhs über die Jahre hinweg bewahrt haben. Die Schuhe stehen für Qualität, eine robuste Machart und Komfort. Deine Docs sind die idealen Begleiter für ein Festival, den Alltag oder einen City-Tripp. Pay day, where are you?! Neben Dr. Martens findest du bei Sacha auch viele andere Markenschuhe.

122 Beurteilungen
9.5