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Häufig gestellte Fragen

  • Sobald die Bestellung abgerundet und die Bezahlung ausgeführt ist, erhalten Sie innerhalb weniger Minuten eine Bestellbestätigung, in Form einer E-Mail, an die von Ihnen aufgegebene E-Mail-Adresse. Sie haben keine E-Mail erhalten? Bitte sehen Sie auch in Ihrem SPAM-Ordner nach.

  • Sobald Ihre Bestellung unser Logistikzentrum verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Im Anhang dieser E-Mail finden Sie die Rechnung zu Ihrer Bestellung in Form eines PDF-Bestandes.

  • Sobald eine Bestellung bezahlt ist, kann dieser Bestellung kein Artikel mehr hinzugefügt werden. Um weitere Artikel zu bestellen, können Sie eine neue Bestellung aufgeben.

  • Wenden Sie sich bitte telefonisch an den Kundenservice, um Ihre Bestellung zu stornieren. Sorge dafür, dass du deine Bestellnummer zur Hand hast - so können wir dir schneller weiterhelfen!

  • Die Auslieferung Ihrer Bestellung erfolgt durch DHL. Ein Paket, das unser Lager verlässt, wird in der Regel 3-7 Tage später bei Ihnen ausgeliefert.

    •    Sollten Sie zum angegebenen Liefertermin nicht zuhause sein, haben Sie die Möglichkeit die Konditionen für Ihre Bestellung anzupassen. In einem solchen Fall haben Sie folgende Möglichkeiten:
    1.    entscheiden Sie sich für eine Lieferung an einen DHL-Paketshop, bzw. einen DHL-Servicepunkt in Ihrer Nähe
    2.    wählen Sie ein anderes Lieferdatum oder einen anderen Zeitpunkt für die Auslieferung
    3.    lassen Sie Ihre Bestellung bei einem Nachbarn zustellen

    •    Es werden mehrere Zustellversuche unternommen. Beim vierten vergeblichen Zustellversuch wird Ihnen im Briefkasten eine Benachrichtigung hinterlassen und wird Ihr Paket an Sacha zurückgesendet.

    Beim Abholen Ihrer Bestellung in einem DHL-Paketshop, bzw. bei einem DHL-Servicepunkt, müssen Sie sich mithilfe eines Legitimationsbeweises ausweisen. Der auf diesem Dokument aufgeführte Name muss mit dem Namen auf dem Paket übereinstimmen. Das Paket wird für 7 Tage beim entsprechenden DHL-Shop bewahrt. Für den Fall, dass Sie Ihre Bestellung während dieser Frist nicht abgeholt haben, erfolgt eine Rücksendung der Ware an Sacha. Der Kundenservice nimmt dann mit Ihnen Kontakt auf.

  • Die voraussichtliche Lieferzeit Ihrer bestellten Artikel finden Sie auf der Seite mit den Produktdetails. Des Weiteren wird das voraussichtliche Zustellungsdatum Ihrer Bestellung auch während des Zahlungsvorgangs und in der Bestellbestätigung angegeben. Enthält eine Bestellung mehrere Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten, so gilt die längste Lieferzeit. Sie haben die Möglichkeit den Status und die Zustellung Ihrer Bestellung zu verfolgen, indem Sie sich unter "Mein Sacha" einloggen. Aufgrund hoher Nachfrage kann die Lieferzeit sich verzögern. Wir bitte Sie um Ihr Verständnis.

  • Zunächst müssen Sie alle Artikel einzeln für die Rückgabe registrieren. Im Anschluss erhalten Sie für jeden dieser Artikel ein Rücksende-Etikett. Für den Fall, dass mehrere Artikel in einen Versandkarton passen, können Sie eines der Etiketten außen auf das Paket kleben und die restlichen Etiketten der Ware im Karton beilegen. Wenn Sie das Paket zur Rücksendung aufgeben, erhalten Sie einen Retourbeleg. Sollten Sie diesen DHL-Retourbeleg nicht ausgehändigt bekommen, können Sie ein Foto vom Retour-Etikett machen. Auf diesem Etikett ist die Retournummer angegeben. Bewahren Sie diesen Beleg gut. Sacha übernimmt keinerlei Haftung für den eventuellen Verlust der Sendung, wenn keine Retournummer vorliegt.

  • Wenn Sie einen Teil der Bestellung zurückschicken oder keine Versandkosten bezahlt haben, entstehen Ihnen auch keine Retourkosten. Wenn Sie 4,95 € Versandkosten bezahlt haben und Sie die gesamte Bestellung zurückschicken möchten, entfallen die Versandkosten. Die Kosten für den Rückversand der gesamten Bestellung müssen Sie dann jedoch übernehmen. In diesem Falle betragen die Retourkosten 4,95 €. Im Falle einer Retoursendung eines zu reklamierenden Artikels, übernimmt Sacha die Versandkosten.

  • Sobald Sie Ihre Bestellung in einer Sacha-Filiale bezahlt haben, erhalten Sie von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail, an die durch Sie angegebene E-Mail-Adresse. In dieser Bestellbestätigung steht die Lieferzeit notiert.