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  • Sollten Sie Ihre Bestellung stornieren wollen, wenden Sie sich bitte telefonisch an den Kundenservice. Bitte halten Sie in diesem Fall Ihre Bestellnummer bereit, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können!

  • Die Auslieferung Ihrer Bestellung erfolgt durch DHL. Ein Paket, das unser Lager verlässt, wird in der Regel 3-7 Tage später bei Ihnen ausgeliefert. Beim ersten vergeblichen Zustellversuch wird Ihnen im Briefkasten eine Benachrichtigung hinterlassen.

    •    Sollten Sie zum angegebenen Liefertermin nicht zuhause sein, haben Sie die Möglichkeit die Konditionen für Ihre Bestellung anzupassen. In einem solchen Fall haben Sie folgende Möglichkeiten:
    1.    entscheiden Sie sich für eine Lieferung an einen DHL-Paketshop, bzw. einen DHL-Servicepunkt in Ihrer Nähe
    2.    wählen Sie ein anderes Lieferdatum oder einen anderen Zeitpunkt für die Auslieferung
    3.    lassen Sie Ihre Bestellung bei einem Nachbarn zustellen

    Beim Abholen Ihrer Bestellung in einem DHL-Paketshop, bzw. bei einem DHL-Servicepunkt, müssen Sie sich mithilfe eines Legitimationsbeweises ausweisen. Der auf diesem Dokument aufgeführte Name muss mit dem Namen auf dem Paket übereinstimmen. Das Paket wird für 7 Tage beim entsprechenden DHL-Shop bewahrt. Für den Fall, dass Sie Ihre Bestellung während dieser Frist nicht abgeholt haben, erfolgt eine Rücksendung der Ware an Sacha. 

  • Die voraussichtliche Lieferzeit Ihrer bestellten Artikel finden Sie auf der Seite mit den Produktdetails. Des Weiteren wird das voraussichtliche Zustellungsdatum Ihrer Bestellung auch während des Zahlungsvorgangs und in der Bestellbestätigung angegeben. Enthält eine Bestellung mehrere Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten, so gilt die längste Lieferzeit. Sie haben die Möglichkeit den Status und die Zustellung Ihrer Bestellung zu verfolgen, indem Sie sich unter "Mein Sacha" einloggen. Aufgrund hoher Nachfrage kann die Lieferzeit sich verzögern. Wir bitte Sie um Ihr Verständnis.

  • Für die Rückgabe mehrerer Artikel befolgen Sie bitte dieselben Schritte wie für die Rückgabe einer kompletten Bestellung. Siehe www.sachaschuhe.de/ruckgabe/ 

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    Für den Rückversand einer Bestellung werden 0,99 € berechnet. Die Abholung und Rückgabe in unseren Stores ist immer gratis. Sollten Sie Ihre gesamte Bestellung zurückgeben wollen, erstatten wir Ihnen die Versandkosten. In diesem Fall werden allerdings 0,99 € Retourkosten berechnet. Die Retourkosten verrechnen wir mit den bezahlten Versandkosten in Höhe von 0,99 €. 

    Österreich
    Die Kosten für den Rückversand über DHL aus Österreich betragen 2,99 €.

    Kein Rücksende-Etikett erhalten? Dann wenden Sie sich bitte telefonisch an unseren Kundenservice.

     

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