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Häufig gestellte Fragen

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  • Sollten Sie Ihre Bestellung stornieren wollen, wenden Sie sich bitte telefonisch an den Kundenservice. Bitte halten Sie in diesem Fall Ihre Bestellnummer bereit, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können!

  • Die Auslieferung Ihrer Bestellung erfolgt durch DHL. Ein Paket, das unser Lager verlässt, wird in der Regel 3-7 Tage später bei Ihnen ausgeliefert. Beim ersten vergeblichen Zustellversuch wird Ihnen im Briefkasten eine Benachrichtigung hinterlassen.

    •    Sollten Sie zum angegebenen Liefertermin nicht zuhause sein, haben Sie die Möglichkeit die Konditionen für Ihre Bestellung anzupassen. In einem solchen Fall haben Sie folgende Möglichkeiten:
    1.    entscheiden Sie sich für eine Lieferung an einen DHL-Paketshop, bzw. einen DHL-Servicepunkt in Ihrer Nähe
    2.    wählen Sie ein anderes Lieferdatum oder einen anderen Zeitpunkt für die Auslieferung
    3.    lassen Sie Ihre Bestellung bei einem Nachbarn zustellen

    Beim Abholen Ihrer Bestellung in einem DHL-Paketshop, bzw. bei einem DHL-Servicepunkt, müssen Sie sich mithilfe eines Legitimationsbeweises ausweisen. Der auf diesem Dokument aufgeführte Name muss mit dem Namen auf dem Paket übereinstimmen. Das Paket wird für 7 Tage beim entsprechenden DHL-Shop bewahrt. Für den Fall, dass Sie Ihre Bestellung während dieser Frist nicht abgeholt haben, erfolgt eine Rücksendung der Ware an Sacha. 

    NEU! Ab sofort können Sie Ihre Webshop-Bestellung auch kostenlos in allen Sacha-Filialen abholen. Eine Übersicht aller Filialen finden Sie unter https://www.sachaschuhe.de/geschaefte/.

  • Die voraussichtliche Lieferzeit Ihrer bestellten Artikel finden Sie auf der Seite mit den Produktdetails. Des Weiteren wird das voraussichtliche Zustellungsdatum Ihrer Bestellung auch während des Zahlungsvorgangs und in der Bestellbestätigung angegeben. Enthält eine Bestellung mehrere Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten, so gilt die längste Lieferzeit. Sie haben die Möglichkeit den Status und die Zustellung Ihrer Bestellung zu verfolgen, indem Sie sich unter "Mein Sacha" einloggen. Aufgrund hoher Nachfrage kann die Lieferzeit sich verzögern. Wir bitte Sie um Ihr Verständnis.

  • Für die Rückgabe meherer Artikel befolgen Sie bitte folgende Schritte:

    1. Loggen Sie sich mithilfe der Bestellnummer (siehe Lieferschein) und der von Ihnen bei der Bestellung verwendeten Postleitzahl ein. Für die Rückgabe mehrerer Pakete loggen Sie sich bitte erneut ein, um für jedes Paket ein separates Rücksende-Etikett herunterzulaten und auszudrucken. 

     
    Achtung: Die Bestellnummer beginnt mit O2017. Das erste Zeichen ist ein grosses "O" von Otto, keine Null. Nach diesen fünf Zeichen steht ein Punkt. Nach der Bestellnummer bitte keinen Punkt eingeben.
     
    2. Bitte legen Sie den Lieferschein der Rücksendung im Paket bei.

     

    3. Geben Sie das Paket bei einem DHL-Servicepunkt ab. Den nächstgelegenen DHL-Servicepunkt finden Sie unter www.dhl.de .

    Wenn Sie das Paket zur Rücksendung aufgeben, erhalten Sie einen Retourbeleg. Bewahren Sie diesen Beleg gut. Sacha übernimmt keinerlei Haftung für den eventuellen Verlust der Sendung, wenn keine Retournummer vorliegt. 

    NEU! Ab sofort können Sie Ihre Webshop-Bestellung auch kostenlos in allen Sacha-Filialen zurückgeben. Eine Übersicht aller Filialen finden Sie unter https://www.sachaschuhe.de/geschaefte/.

  • Wenn Sie einen Teil der Bestellung zurückschicken oder keine Versandkosten bezahlt haben, entstehen Ihnen auch keine Retourkosten. Wenn Sie 4,95 € Versandkosten bezahlt haben und Sie die gesamte Bestellung zurückschicken möchten, entfallen die Versandkosten. Die Kosten für den Rückversand der gesamten Bestellung müssen Sie dann jedoch übernehmen. In diesem Falle betragen die Retourkosten 4,95 €. Im Falle einer Retoursendung eines zu reklamierenden Artikels, übernimmt Sacha die Versandkosten.

    NEU! Ab sofort können Sie Ihre Webshop-Bestellung auch in allen Sacha-Filialen zurückgeben. An die Rückgabe im Geschäft sind keine Kosten verbunden! Eine Übersicht aller Filialen finden Sie unter https://www.sachaschuhe.de/geschaefte/.

  • Sobald Sie Ihre Bestellung in einer Sacha-Filiale bezahlt haben, erhalten Sie von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail, an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. In dieser Bestellbestätigung ist auch die Lieferzeit aufgeführt.