Zum Inhalt springen

Unser Motto lautet bereits seit 1909, dass man sich etwas trauen muss. Sich trauen seinen eigenen Weg voller Überzeugung zu gehen. Sich trauen ein Trendsetter zu sein. Sich trauen um ganz man selbst zu sein und dies zu zeigen.

Wir möchten dich mit unseren Kollektionen inspirieren, sodass du dein inneres Fashion-Badass perfekt zum Ausdruck bringen kannst. Unsere eigensinnigen Schuhe, Taschen und Accessoires mit authentischem Sacha-Design versprühen Leidenschaft für Fashion und sind das Key-Piece für deinen Look.

  • We are
    fearless.

    Wir sind, wer wir sind, und wir stehen für das, wofür wir stehen. Unternehmertum erfordert Mut. Wir haben den Mut wir selbst zu sein. Und du?

  • We are
    fierce.

    Wir sind stolz auf unsere Marke und glauben an unser Talent. Unser Design ist stark und eigensinnig. We're not afraid to show it.

  • We are
    on fire.

    Unsere Designs haben Biss. Unsere Leidenschaft für Fashion ist spürbar. Unsere eigensinnigen Entwürfe sorgen dafür, dass dein Look "on fire" ist.

  • We are
    fun.

    Life is a playground. Ein wenig edgy und manchmal selbst noch einen Schritt weiter.

    You want to play with us?

Show me the stores.

Willst du wissen, wo du unsere Sacha-Stores findest?