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SHOE-SHOPPING-DAYS | 20% RABATT AUF DIE NEUE KOLLEKTION | DER RABATT WIRD IM WARENKORB VERRECHNET

20% RABATT AUF DIE NEUE KOLLEKTION
DER RABATT WIRD IM WARENKORB VERRECHNET

Häufig gestellte Fragen

    • Bei einer Bestellung im Onlineshop haben Sie Im Warenkorb die Möglichkeit einen Rabattcode einzugeben. Bei manchen Aktionen wird jedoch kein Rabattcode kommuniziert bzw. vergeben, sondern wird der Rabatt automatisch im Warenkorb verrechnet. Die Allgemeinen Nutzungsbedingungen finden Sie unter https://www.sachaschuhe.de/bedingungen-rabattcode/. 

    • Für die Bezahlung Ihrer Bestellung haben Sie die Wahl aus folgenden Zahlungsmöglichkeiten: Kreditkarte (VISA/Mastercard), Klarna (Rechnungskauf), Giropay, Paypal oder Sofortüberweisung. Zahlungen werden über den Zahlungsdienstleister Ingenico abgewickelt

    • Für Zahlungen mit Klarna berechnet Sacha eine Gebühr von 1,25 €. Diese zusätzlichen Kosten werden im Laufe des Bezahlvorganges auf jener Seite aufgeführt, auf der Sie aus den verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten wählen müssen. Dies ist gleichzeitig auch die Seite auf der Ihre Adresse zur Kontrolle Ihrer persönlichen Daten erscheint. Die Extrakosten für eine Zahlung mit Klarna werden automatisch zum Rechnungsbetrag hinzugerechnet. Nur wenn die komplette Bestellung ist storniert oder wenn Sie die Komplette Bestellung zurück senden werden wir die Gebühr von 1,25 € auf die Klarna Rechnung stornieren.

      Nach Empfang der Bestellung erhalten Sie von Klarna eine E-Mail mit einer Rechnungsübersicht. Im Anschluss hieran, können Sie den Rechnungsbetrag manuell überweisen, oder Sie führen mithilfe des Onlinebankings eine Sofortüberweisung aus, indem Sie auf den dafür vorgesehenen Button in der digitalen Rechnung klicken.

      Sie erhalten von Klarna 14 Tage Zeit, um die Rechnung zu bezahlen. Sie können also, innerhalb dieser Frist, selbst entscheiden zu welchem Zeitpunkt Sie die Bezahlung ausführen möchten! Mehr Informationen zum Thema Zahlen mit Klarna finden Sie hier.

    • Sobald Ihre Bestellung durch Sacha verschickt wurde, wird Ihnen auch die digitale Überweisung zugesendet. Die Frist für den Zahlungstermin steht auf dieser (digitalen) Zahlungsaufforderung vermeldet. Für mehr Informationen klicken Sie bitte hier. Die Lieferzeit von Sacha ist unabhängig vom Zahlungstermin. Die Bezahlung erfolgt an Klarna. Sie sind verpflichtet innerhalb von 14 Tagen die Zahlung zu entrichten. Sollte Sacha die Bestellung wider Erwarten nicht liefern können oder sollten Sie die Ware zurücksenden, wird der Rechnungsbetrag durch Klarna an Sie zurücküberwiesen oder die Rechnung wird hinfällig. In diesem Falle lässt Klarna Ihnen eine neue Rechnung oder eine Nachricht bezüglich der hinfälligen Rechnung zukommen.

    • Sobald eine Bestellung ausgeführt wird, stellt Klarna diese in Rechnung. Daher ist es möglich, dass Sie vor Erhalt der Ware bereits eine Rechnung von Klarna erhalten. Sollte Sacha die Bestellung wider Erwarten nicht liefern können oder sollten Sie die Ware zurücksenden, sorgt Sacha dafür, dass der Rechnungsbetrag an Sie zurücküberwiesen oder die Rechnung hinfällig wird. In diesem Falle lässt Klarna Ihnen eine neue Rechnung oder eine Nachricht bezüglich der hinfälligen Rechnung zukommen. Auf diese Weise brauchen Sie sich keine Sorgen um die Bezahlung zu machen.

    • Bitte schauen Sie unter den häufig gestellten Fragen nach: Klarna FAQ, oder nehmen Sie hier direkt Kontakt mit dem Klarna-Kundenservice auf.

    • Eine Sacha-Gift-Card ist unbegrenzt gültig und in allen Sacha-Filialen zu versilbern (einzulösen). Die Bezahlung mit einer Gift Card im Sacha-Onlineshop ist nicht möglich.

    • Sobald die Bestellung abgerundet und die Bezahlung ausgeführt ist, erhalten Sie innerhalb weniger Minuten eine Bestellbestätigung, in Form einer E-Mail, an die von Ihnen aufgegebene E-Mail-Adresse. Sie haben keine E-Mail erhalten? Bitte sehen Sie auch in Ihrem SPAM-Ordner nach.

    • Sobald Ihre Bestellung unser Logistikzentrum verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Im Anhang dieser E-Mail finden Sie die Rechnung zu Ihrer Bestellung in Form eines PDF-Bestandes.

    • Sobald eine Bestellung bezahlt ist, kann dieser Bestellung kein Artikel mehr hinzugefügt werden. Um weitere Artikel zu bestellen, können Sie eine neue Bestellung aufgeben.

    • Wenden Sie sich bitte telefonisch an den Kundenservice, um Ihre Bestellung zu stornieren. Sorge dafür, dass Sie ihre Bestellnummer zur Hand haben - so können wir Sie schneller weiterhelfen!

    • Bestellungen, die auf www.sachschuhe.de im deutschen Sacha-Onlineshop getätigt werden, können ausschließlich an Adressen innerhalb von Deutschland ausgeliefert werden. Sie möchten einen unserer Artikel kaufen, wohnen jedoch nicht in Deutschland? Besuchen Sie dann bitte einen der folgenden Onlineshops, der vielleicht stattdessen für Sie in Frage kommen könnte:

      www.sacha.nl  |  www.sacha.be  | www.sacha.fr

      Oder besuchen Sie eine unserer Filialen. Sollten Sie weder in Deutschland  noch in Belgien, Luxemburg oder den Niederlanden wohnen, dann ist es leider nicht möglich, um bei Sacha online Ware zu bestellen.

    • Die Auslieferung Ihrer Bestellung erfolgt durch DHL. Ein Paket, das unser Lager verlässt, wird in der Regel 3-7 Tage später bei Ihnen ausgeliefert. Beim ersten vergeblichen Zustellversuch wird Ihnen im Briefkasten eine Benachrichtigung hinterlassen.

      •    Sollten Sie zum angegebenen Liefertermin nicht zuhause sein, haben Sie die Möglichkeit die Konditionen für Ihre Bestellung anzupassen. In einem solchen Fall haben Sie folgende Möglichkeiten:
      1.    entscheiden Sie sich für eine Lieferung an einen DHL-Paketshop, bzw. einen DHL-Servicepunkt in Ihrer Nähe
      2.    wählen Sie ein anderes Lieferdatum oder einen anderen Zeitpunkt für die Auslieferung
      3.    lassen Sie Ihre Bestellung bei einem Nachbarn zustellen

      Beim Abholen Ihrer Bestellung in einem DHL-Paketshop, bzw. bei einem DHL-Servicepunkt, müssen Sie sich mithilfe eines Legitimationsbeweises ausweisen. Der auf diesem Dokument aufgeführte Name muss mit dem Namen auf dem Paket übereinstimmen. Das Paket wird für 7 Tage beim entsprechenden DHL-Shop bewahrt. Für den Fall, dass Sie Ihre Bestellung während dieser Frist nicht abgeholt haben, erfolgt eine Rücksendung der Ware an Sacha. 

    • Sie tragen selbst die Verantwortung für die Angabe der korrekten Lieferadresse. Leider ist es uns nicht möglich eine Adresse zu ändern, wenn die Bestellung bereits verschickt wurde. Sollten Sie noch keine Versandbestätigung von uns erhalten haben, können Sie sich (telefonisch ) an unseren Kundenservice wenden, um Ihre Adresse ändern zu lassen.

       

    • Die voraussichtliche Lieferzeit Ihrer bestellten Artikel finden Sie auf der Seite mit den Produktdetails. Des Weiteren wird das voraussichtliche Zustellungsdatum Ihrer Bestellung auch während des Zahlungsvorgangs und in der Bestellbestätigung angegeben. Enthält eine Bestellung mehrere Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten, so gilt die längste Lieferzeit. Sie haben die Möglichkeit den Status und die Zustellung Ihrer Bestellung zu verfolgen, indem Sie sich unter "Mein Sacha" einloggen. Aufgrund hoher Nachfrage kann die Lieferzeit sich verzögern. Wir bitte Sie um Ihr Verständnis.

    • Bei einem Warenwert über 49,95 € entfallen die Versandkosten! Bei einem Warenwert unter 49,95 € berechnen wir 4,95 € Versandkosten.

    • Sollte ein bestellter Artikel wider Erwarten nicht vorrätig sein, wird dieser aufgefragt in die Laden van Sacha.
      Hierdurch kann sich die Lieferung Ihrer Bestellung verzögern.
      Wir geben unser Bestes, damit Sie Ihre Bestellung trotzdem schnellstmöglich erhalten.

    • Auf dieser Seite ist aufgeführt, wie Sie eine Bestellung zurücksenden können. www.sachaschuhe.de/ruckgabe/

    • 1. Loggen Sie sich mit Hilfe der Bestellnummer (siehe Lieferschein) und der von Ihnen bei der Bestellung verwendeten Postleitzahl ein. Bei Rückgabe mehrerer Pakete bitte noch mal einloggen und für jedes Paket ein separates Rücksende-Etikett herunterladen und ausdrucken. 

      Achtung: die Bestellnummer fängt an mit O2017. (Großes O von Otto, inklusive ein Punkt nach 2017) und nicht mit einer Null

      2. Den Lieferschein bitte mit die Rücksendung mitschicken. 

      3. Geben Sie das Paket bei einem DHL-Servicepunkt ab. Den nächstgelegenen DHL-Servicepunkt finden Sie unter www.dhl.de .

      Wenn Sie das Paket zur Rücksendung aufgeben, erhalten Sie einen Retourbeleg. Bewahren Sie diesen Beleg gut. Sacha übernimmt keinerlei Haftung für den eventuellen Verlust der Sendung, wenn keine Retournummer vorliegt. 

    • Momentan ist es leider nicht möglich bestellte Ware umzutauschen. Sie können den Artikel jedoch zurücksenden und anschließend eine neue Bestellung ausführen. Der Retourbetrag wird Ihnen innerhalb von 14 Tagen zurückerstattet. In der Regel dauert dies 5 bis 10 Werktage.

    • Wenn Sie einen Teil der Bestellung zurückschicken oder keine Versandkosten bezahlt haben, entstehen Ihnen auch keine Retourkosten. Wenn Sie 4,95 € Versandkosten bezahlt haben und Sie die gesamte Bestellung zurückschicken möchten, entfallen die Versandkosten. Die Kosten für den Rückversand der gesamten Bestellung müssen Sie dann jedoch übernehmen. In diesem Falle betragen die Retourkosten 4,95 €. Im Falle einer Retoursendung eines zu reklamierenden Artikels, übernimmt Sacha die Versandkosten.

    • Um einen DHL-Servicepunkt in Ihrer Nähe zu finden, gehen Sie auf www.dhl.de und geben Sie dort Ihre Postleitzahl ein. Ihnen wird automatisch ein DHL-Paketshop bzw. ein DHL-Servicepunkt in Ihrer Nähe angezeigt.

    • Versandkosten, die bei einer Rücksendung über einen anderen Anbieter als DHL entstehen, werden nicht von Sacha zurückerstattet.

    • Ein Benutzerkonto kann ausschließlich im Zuge einer Bestellung angelegt werden. So erhalten Sie während des Bestellvorganges, im ersten Schritt des Check-Outs, die Möglichkeit, ein persönliches Benutzerkonto anzulegen. Sollten Sie bei Ihrer Bestellung kein Benutzerkonto angelegt haben, besteht die Möglichkeit, um bei Ihrer nächsten Bestellung ein persönliches Konto zu erstellen.

    • Auf mein Sacha können Sie Ihre persönlichen Daten bearbeiten.

    • Klicken Sie beim Anmelden auf den Link "Kennwort vergessen". Geben Sie die E-Mail-Adresse Ihres Benutzerkontos ein. Im Anschluss erhalten Sie eine E-Mail mit der Möglichkeit, ein neues Kennwort anzufragen.

    • Um ein Benutzerkonto zu löschen, müssen Sie sich zunächst über "Mein Sacha" in Ihr Benutzerkonto einloggen. Hier finden Sie einen Button "Benutzerkonto löschen".

    • •    Bei Ihrer nächsten Bestellung sind all Ihre Daten bereits aufgeführt!
      •    Sie haben die Möglichkeit mehrere Lieferadressen zu speichern.
      •    Außerdem können Sie den Status Ihrer Bestellungen verfolgen und Ihre Bestellhistorie einsehen.

    • Bitte schauen Sie unter den häufig gestellten Fragen nach: Klarna FAQ, oder nehmen direkt Kontakt mit dem Klarna-Kundenservice auf.

    • Wenden Sie sich über kundenservice@sachaschuhe.de an unseren Kundenservice. Bitte geben Sie stets folgende Daten an:

      1. Den Reklamationsgrund.
      2. Wo und wann haben Sie die Ware gekauft. Bitte geben Sie bei einer Online-Bestellung auch die Bestellnummer an.
      3. Fotos der zu reklamierenden Ware, inklusive einer Gesamtansicht des Artikels.

    • Wenn Sie eine Reklamation bezüglich eines in einer Filiale gekauften Artikels anmelden wollen, können Sie dies in einer Filiale in Ihrer Nähe tun. Hierzu benötigen Sie den Kaufbeleg.
      Bei weiteren Fragen zu Ankäufen in Filialen, können Sie eine E-Mail senden an aftersales@sacha.nl oder benützen Sie unserem Kontaktformular.

    • Wir bieten Ihnen 6 Monate Garantie auf bei uns gekaufte Ware. Diese Garantie gilt für Fabriksfehler. Schäden an Reißverschlüssen, Absätzen oder Applikationen sowie Schäden durch Abnutzung fallen nicht unter die Garantie. Sie selbst sind für eine adäquate Pflege des Artikels zuständig. Unsere Filialmitarbeiter und unser Kundenservice beraten Sie gern hinsichtlich der richtigen Pflege und Pflegeprodukte.

    • Sobald Sie Ihre Bestellung in einer Sacha-Filiale bezahlt haben, erhalten Sie von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail, an die durch Sie angegebene E-Mail-Adresse. In dieser Bestellbestätigung steht die Lieferzeit notiert.

    • Für eine Hauslieferung gelten dieselben Konditionen, wie für einen in einer Filiale getätigten Ankauf. Ware, die in einer Filiale als Hauslieferung bestellt wurde, kann ausschließlich in einer Filiale retourniert werden. Die Rückgabefrist beträgt in diesem Fall 14 Tage nach Erhalt der Ware. Sie können den ungetragen Artikel in seiner Originalverpackung, zusammen mit dem Kassenbon, in einer unserer Filialen zurückgeben.

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