Zum Inhalt springen
Geldbörsen
Filter
Meine aktiven Filter
Material outer
Größe
Farbe
Innenmaterial
Marke
Verschluß
Herausnehmbare sohle
Preis
bis
5 Artikel
Sortierung
14 Tage Bedenkzeit Rechnungskauf Trusted Shop-Gütesiegel

Portemonnaies von Sacha.

Portemonnaies sind ein unverzichtbares Must-have für jede Frau. Und auch, wenn man heutzutage vieles kontaktlos bezahlt, bleiben Geldbörsen weiterhin unsere heimliche Accessoire-Liebe. Denn wir alle wissen: Der Rubel muss rollen! Dein Sacha-Portemonnaie bietet ausreichend Platz für deine Kartensammlung und das nötige Kleingeld. Sacha hat für jeden Anlass und Geschmack das passende Portemonnaie im Sortiment. Entdecke die Kollektion jetzt online oder in den Stores.

Von der Geldbörse zum Portemonnaie

Lange wurden Portemonnaies als Börse bezeichnet. Börse ist das Synonym für Tasche und stammt von der Geldtasche. Tasche? Ja, du hast richtig gelesen! Früher nutze man eine Geldtasche zur Aufbewahrung von Münzgeld. Zum Glück hat sich diese Geldtasche im Laufe der Zeit weiterentwickelt, sodass wir mittlerweile nur noch eine praktische Geldbörse bei uns tragen. Je kleiner, desto besser. Denn beim Ausgehen haben wir keinen Platz für ein großes Portemonnaie in unserer Clutch. Deshalb findest du bei Sacha kleine, handliche Portemonnaies sowie Geldbörsen im Standardformat.

Trendy Damenportemonnaies

Ein Portemonnaie sollte nicht nur praktisch sein, sondern auch gut aussehen. Schließlich ist es ein Essential, das du immer bei dir trägst. Bei Sacha findest du sowohl klassische Lederportemonnaies mit einem Fach als auch Eyecatcher wie zum Beispiel goldfarbene Kartenhalter mit stylishem Krokomuster! Als wahre Fashionista lässt du dir natürlich keine Chance entgehen, um deine Lieblings-Items aufeinander abzustimmen. Kombiniere zum Beispiel ein trendy Portemonnaie mit der passenden Schultertaschen, Handtaschen oder einem Sacha-Shopper.