Kontakt
SACHA KUNDENSERVICE
Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag zwischen 09.00 Uhr und 17.00 Uhr telefonisch, per Chat und E-Mail erreichbar.
- Aufgrund der Weihnachtsfeiertage ist der Kundenservice am 26-12-2022 nicht erreichbar.
- Am 09-01-2023 ist der Kundenservice zwischen 09:30 Uhr und 10:30 Uhr nicht erreichbar.
+49 283 47769600
Tipp: Haben Sie eine Frage zu Ihrer Bestellung? Dann halten Sie bitte Ihre Bestellnummer parat, sodass wir Ihnen schneller weiterhelfen können!
Lesen Sie auch den FAQ-Teil mit den häufig gestellten Fragen. Ihre Frage ist nicht aufgeführt? Dann wenden Sie sich bitte telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular an uns.
REKLAMATION
Reklamationen werden ausschließlich von uns anerkannt und bearbeitet, wenn sie in schriftlicher Form und mit Foto versehen vorliegen. Die Frist für Reklamationen beträgt 6 Monate nach dem Einkauf.
REKLAMATION EINES FILIALEINKAUFS
Im Falle der Reklamation eines Filialeinkaufs kommen Sie am besten mit dem Artikel und dem Kassenbeleg in die entsprechende Sacha-Filiale zurück. Unser/e Mitarbeiter/in wird sich den Artikel ansehen, das Problem beurteilen und sich um eine passende Lösung bemühen. Bei sonstigen Fragen können Sie sich per E-Mail oder telefonisch an unseren Kundenservice wenden.
E-Mail: kundenservice@sachaschuhe.de, Telefon DE: +49 283 47769600, LUX: +35 (0) 22 7860859
SACHA HEADOFFICE
ADRESSE
Sacha Headoffice
Magistratenlaan 40-42 (floor 7/8)
5233 MD 'S-Hertogenbosch
Niederlande
info@sacha.nl
Allgemeine Telefonnummer: +31 (0)85-0082300
SACHA DISTRIBUTION CENTRE
ADRESSE
Sacha
Rosa Castellanosstraat 4
5032 MG Tilburg
Niederlande
KONTAKT
Füllen Sie dieses Kontaktformular aus und wir nehmen schnellstmöglich mit Ihnen Kontakt auf.