Zum Inhalt springen

Kontakt Sacha-Kundenservice.

Erreichbar via E-Mail 24/7

kundenservice@sachaschuhe.de

Tipp: Haben Sie eine Frage zu Ihrer Bestellung? Dann halten Sie bitte Ihre Bestellnummer parat, sodass wir Ihnen schneller weiterhelfen können.

Reklamation

Reklamationen werden ausschließlich von uns anerkannt und bearbeitet, wenn sie in schriftlicher Form und mit Foto versehen vorliegen. Die Frist für Reklamationen beträgt 6 Monate nach dem Einkauf.

Reklamation eines Filialeinkaufs

Im Falle der Reklamation eines Filialeinkaufs kommen Sie am besten mit dem Artikel und dem Kassenbeleg in die entsprechende Sacha-Filiale zurück. Unser/e Mitarbeiter/in wird sich den Artikel ansehen, das Problem beurteilen und sich um eine passende Lösung bemühen.

Sacha Headoffice Adresse

Sacha Headoffice
Magistratenlaan 40-42 (floor 7/8)
5223 MD 'S-Hertogenbosch
Niederlande

Sacha Distribution Centre Adresse

Sacha
Rosa Castellanosstraat 4
5032 MG Tilburg
Niederlande

We've got you!