Kontakt Sacha-Kundenservice.
Erreichbar via E-Mail 24/7
Tipp: Haben Sie eine Frage zu Ihrer Bestellung? Dann halten Sie bitte Ihre Bestellnummer parat, sodass wir Ihnen schneller weiterhelfen können.
Reklamation
Reklamationen werden ausschließlich von uns anerkannt und bearbeitet, wenn sie in schriftlicher Form und mit Foto versehen vorliegen. Die Frist für Reklamationen beträgt 6 Monate nach dem Einkauf.
Reklamation eines Filialeinkaufs
Im Falle der Reklamation eines Filialeinkaufs kommen Sie am besten mit dem Artikel und dem Kassenbeleg in die entsprechende Sacha-Filiale zurück. Unser/e Mitarbeiter/in wird sich den Artikel ansehen, das Problem beurteilen und sich um eine passende Lösung bemühen.
Sacha Headoffice Adresse
Sacha Headoffice
Magistratenlaan 40-42 (floor 7/8)
5223 MD 'S-Hertogenbosch
Niederlande
Sacha Distribution Centre Adresse
Sacha
Rosa Castellanosstraat 4
5032 MG Tilburg
Niederlande
We've got you!
-
E-mail us
kundenservice@sachaschuhe.deSchicken Sie eine E-Mails